Auch wenn wir nur bei einigen Kursstunden dabei waren, bin ich froh, dass wir das Konzept FenKid bei dir kennen lernen durften. Wir haben uns immer auf den wöchentlichen Termin gefreut und haben die Stunde als kleine Auszeit gesehen. Deine entspannte, ruhige Art mit uns über verschiedene Themen zu sprechen, war sehr angenehm. Es wurde immer einfühlsam auf die Bedürfnisse von Kind und Eltern eingegangen. Der gegenseitige Austausch, das neutrale Beobachten der Kinder beim Spielen, Vertrauen ins Kind zu haben, die Feststellung, dass sich einfach jedes Kind individuell und anders entwickelt... all das sind tolle Erfahrungen, die wir aus dem Kurs mitnehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Andrea, Feldkirchen-Westerham

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ich habe mich immer sehr auf den Kurs gefreut, weil sich die kleinen Zwerge frei entfalten können, so wie sie sind. Und für mich als Mama war es eine kleine Auszeit aber auch ein toller Erfahrungsaustausch mit den anderen Mamas (man ist wirklich nicht alleine mit seinen "Problemen") und fachkundige Hilfe von Dir Ulrike. Es war ein sehr schöner Kurs.

 

Lena H., Kleinhöhenrain

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------